Cover von Tatort Parkstraße wird in neuem Tab geöffnet

Tatort Parkstraße

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza; Kunkel, Daniela
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Wunschbüro Edda; 5
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Kolb / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie bitte? Diebe in der Parkstraße? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Im Supermarkt Löslich verschwinden auf einmal Käse, Schokolade und Chips und auch Herrn Kummerlöwes Lieblingsbadetuch ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Natürlich nehmen sich Edda und Noah der Sache an, als die Aufklärung des Falls eines Tages als Wunsch in ihrer Wunschbox landet. Und sagen wir mal so: Verdächtige gibt es einige, aber wer war es wirklich?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza; Kunkel, Daniela
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7348-4124-8
2. ISBN: 3-7348-4124-0
Beschreibung: 105 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Wunschbüro Edda; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder