Cover von Das Geheimnis im Schuppen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis im Schuppen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
Reihe: Duden Leseprofi , 1. Klasse
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Mai / Antolin / Leseanfänger Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leons Opa ist immer für ein Geheimnis gut. Diesmal werkelt er heimlich in der Garage herum und kauft in einer Werkstatt seltsame Dinge ein. Leon und seine Freundin Emma heften sich an Opas Fersen. Was führt er bloß im Schilde? Am Ende hat er natürlich eine große Überraschung parat...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Leseanfänger, Antolin Klasse 1, Antolin, ab 6
ISBN: 978-3-7373-3468-6
2. ISBN: 3-7373-3468-4
Beschreibung: 44 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Duden Leseprofi , 1. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gotzen-Beek, Betina
Mediengruppe: Kinder