Cover von Der Mädchenwald wird in neuem Tab geöffnet

Der Mädchenwald

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Sam
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Lloy / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elijah ist ein Einzelgänger, der mit seinen Eltern in einer abgeschiedenen Hütte im Wald lebt. Er kennt keine Handys und kein Internet, aber er weiß, es ist nicht richtig, dass Elissa gefangen gehalten wird; er weiß, er sollte jemandem davon erzählen. Aber er weiß auch, dass sein Leben aus den Fugen geraten wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Denn Elissa ist nicht die erste, die in den Mädchenwald gebracht wurde.
Während draußen die Polizistin DI MacCullagh alle Hebel in Bewegung setzt, um das Mädchen zu finden, erkennt Elissa, dass ihr nur mit Elijahs Hilfe die Flucht gelingen kann. Doch der Junge ist sehr viel cleverer, als er zu sein vorgibt. Und er hat längst begonnen, das Spiel nach seinen Regeln zu spielen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Sam
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-00113-0
2. ISBN: 3-499-00113-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The memory wood
Fußnote: Aus dem Englischen von Katharina Naumann
Mediengruppe: Romane