Cover von Das Geisterspiel wird in neuem Tab geöffnet

Das Geisterspiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Boris; Schmidt, Kim
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ??? Kids; 87 , Die drei Fragezeichen Kids; 87
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Drei / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Rocky Beach wurde die alte Basketballarena an ein Reiseunternehmen verkauft und soll nun den Namen TravelFunTrips tragen. Bei der Eröffnung findet ein Show-Match statt, bei dem Justus, Peter und Bob natürlich auch im Publikum sind. Doch während des Spiels gerät Einiges durcheinander und als dann auch noch ein Geist erscheint, sorgt dies für große Aufregung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Boris; Schmidt, Kim
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-440-16903-2
2. ISBN: 3-440-16903-0
Beschreibung: 126 Seiten : Illustrationen
Reihe: Die drei ??? Kids; 87 , Die drei Fragezeichen Kids; 87
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder