Cover von Roboter in Gefahr wird in neuem Tab geöffnet

Roboter in Gefahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir; Bláha, Marek
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Reihe: #Datendetektive; 1
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Kone / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Als Lina mit ihrem Roboter neu in die Klasse kommt, herrscht große Aufregung. Ein Roboter als Mitschüler? Klar, denn in Brabbelbot steckt künstliche Intelligenz. Er kann sprechen und das macht er nur allzu gern. Doch schon bald ist Brabbelbot in großer Gefahr. Und dann ist da noch Blackhack, der geheimnisvolle Hacker, der mit seinen Angriffen auf die Schulcomputer für viel Ärger sorgt.
Ein Fall für Vicki, Laurin, Lina und Theo - #D@tendetektive!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir; Bláha, Marek
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Internet, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7886-4401-7
2. ISBN: 3-7886-4401-X
Beschreibung: 119 Seiten : Illustrationen
Reihe: #Datendetektive; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder