Cover von Lesen macht lustig wird in neuem Tab geöffnet

Lesen macht lustig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna; Göhlich, Susanne
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Emmi & Einschwein; 2 , Vorlesestarter
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Böhm / Antolin / Leseanfänger Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-Kekse. Doch als Emmi und Einschwein die Bücher, die Papa in der Bücherei ausgeliehen hat, zurückbringen wollen, treffen sie dort auf viele buchbegeisterte Fabelwesen. Wäre doch gelacht, wenn Einschwein am Ende nicht doch noch die Freude am Lesen entdecken würde!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna; Göhlich, Susanne
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Leseanfänger, Antolin Klasse 2, Antolin, ab 6
ISBN: 978-3-7512-0010-3
2. ISBN: 3-7512-0010-X
Beschreibung: 58 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Emmi & Einschwein; 2 , Vorlesestarter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder