Cover von Das Abenteuer beginnt wird in neuem Tab geöffnet

Das Abenteuer beginnt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berenz, Björn
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Explorer-Team; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Bere / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Löse Rätsel, knacke Codes und werde Teil des Teams!
Komm mit Lias, Mojo und Cookie auf eine Mission in den Himalaja.
Dort ist der Vater des 11jährigen Lias bei der Suche nach einem geheimnisvollen Volk verschollen. Plötzlich bekommt Lias sein Expeditionstagebuch zugeschickt - voller Hinweise und Rätsel, die nur Lias lösen kann und die ihn zu seinem Vater führen können. Schon beginnt für Lias das Abenteuer seines Lebens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berenz, Björn
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-401-60566-1
2. ISBN: 3-401-60566-6
Beschreibung: 154 Seiten : Illustrationen
Reihe: Explorer-Team; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder