Cover von Joe Biden wird in neuem Tab geöffnet

Joe Biden

ein Porträt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osnos, Evan
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Eyk Biden, Joe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit gerade einmal 29 Jahren wurde der Sohn eines Autohändlers in den US-Senat gewählt. Seinen Amtseid legte er ab, nachdem er nur wenige Wochen zuvor seine erste Frau und seine Tochter bei einem Autounfall verloren hatte. Nach Höhen und Tiefen führte ihn seine Karriere schließlich als Vizepräsident ins Weiße Haus. Joe Biden hat dramatische Schicksalsschläge und überraschende Wendungen erlebt. Vielleicht versetzt ihn gerade das in die Lage, eine zerrissene Nation zu einen, die Wunden der Trump-Ära zu heilen und einen neuen politischen Aufbruch zu ermöglichen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osnos, Evan
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-42999-0
2. ISBN: 3-518-42999-X
Beschreibung: 262 Seiten
Schlagwörter: Biden, Joe; Präsident; USA
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen von Ulrike Bischoff und Stephan Gebauer
Mediengruppe: Sachliteratur