Cover von Hexenkessel! wird in neuem Tab geöffnet

Hexenkessel!

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Die Teufelskicker; 79
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-118 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Halloween steht vor der Tür. Moritz und seine Freunde überbieten sich gegenseitig mit Gruselstorys und schaurigen Kostüm-Ideen. Die Teufelskicker haben eine schaurige Idee: Wie wäre es, das legendäre Derby gegen den VfB zur Abwechslung mal in eine echte Horror-Show zu verwandeln? Dann erzählt auch noch Teufelskicker Eddy, dass er am Waldrand ein einsam gelegenes Haus entdeckt hat, in dem eine echte Hexe wohnt! Im Schutze der Dunkelheit schleichen die Freunde dorthin?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 889854543228
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Die Teufelskicker; 79
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Kinder