Cover von Ostfriesenfluch wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenfluch

der zwölfte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Reihe: Ann Kathrin Klaasen; 12
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-85 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will. Sind die Frauen wirklich entführt worden, oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben eine neue Richtung geben wollten? Hier zerstört einer systematisch glückliche Beziehungen, denkt sich Ann Kathrin. Sie scheint zu ahnen, worauf es der Entführer abgesehen hat. Aber wie kann sie ihn fassen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, GoyaLit
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8337-3805-0
2. ISBN: 3-8337-3805-7
Beschreibung: 4 CDs
Reihe: Ann Kathrin Klaasen; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Autorenlesung
Mediengruppe: CD-Literatur