Cover von Undercover in New Mexico wird in neuem Tab geöffnet

Undercover in New Mexico

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Reihe: Agent Impossible; 2
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Lane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem Forschungsinstitut in New Mexico hat es mehrere Todesfälle gegeben. Dort werden streng geheime Waffensysteme für den MI6 entwickelt. Agentin Bex hat den Auftrag, zu recherchieren, ob jemand gegen die britischen Interessen arbeitet. Selbst kann sie das nicht tun, denn die Chefin des Sicherheitsdienstes kennt sie. So muss Bex Kieron noch einmal um Hilfe bitten und er reist an Bex‘ Stelle undercover nach Albuquerque – mit falschem Pass als junges Computergenie. Während Bex ermittelt, scheint etwas noch viel Unheilvolleres zu drohen: Kieron wird in den Nahen Osten entführt. Und nicht nur er ist in Gefahr, sondern Milliarden Menschen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 13
ISBN: 978-3-570-16546-1
2. ISBN: 3-570-16546-9
Beschreibung: 300 Seiten
Reihe: Agent Impossible; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: AWOL 2: Last safe moment
Fußnote: Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Mediengruppe: Jugend