Cover von Ruf der Dunkelheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ruf der Dunkelheit

Soul mates ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Reihe: Soul mates ; 2
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig ... "Was zum Teufel haben sie mit dir gemacht? " Mit einer geschmeidigen Bewegung richtete sich Colt auf. War er schon immer so groß gewesen? So gefährlich? Statt einer Antwort versuchte ich, an ihm vorbeizugehen, aber er stellte sich mir in den Weg. "Die Rayne, die ich kenne, hätte niemals einen ihrer Freunde angegriffen." "Ich habe Jeff nicht angegriffen." "Ach nein? Wie willst du es sonst nennen?" Er ließ mich keinen Moment aus den Augen, obwohl hinter uns noch immer der Kampf tobte. "Lass mich durch." Meine Worte entlockten ihm nur ein abfälliges Schnauben. Ich biss die Zähne zusammen. "Wie du willst." Doch bevor ich eine Illusion einsetzen konnte, packte Colt meine Handgelenke und zog mich ruckartig an sich. "Keine Chance", knurrte er. "Ich habe dich schon mal verloren, ich werde dich jetzt nicht wieder verschwinden lassen." *** Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783473478910
Beschreibung: 283 S.
Reihe: Soul mates ; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien