Cover von Weil ich so bin wird in neuem Tab geöffnet

Weil ich so bin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehér, Christine
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen ; 1457 : Carlsen Clips
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Reality ab 13 Jahre Fehé Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jona, 15, ist intersexuell, vereinigt also die Anlagen beider Geschlechter in sich. Sein/ihr bewusstes Spielen mit Geschlechterstereotypen (mal stylt er/sie sich männlich, mal weiblich) trägt ihm/ihr viel Bewunderung für diesen Mut, aber auch Feindseligkeit ein. Eines Tages verliebt sich Jona.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehér, Christine
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reality, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Miteinander leben, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-551-31457-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 103 S.
Reihe: Carlsen ; 1457 : Carlsen Clips
Schlagwörter: Geschlechterrolle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher