Cover von Wir retten die Welt* wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir retten die Welt*

* mit ein paar Käsebällchen ; das ist wirklich das letzte unfreiwillige Abenteuer!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser London, C. Alexander
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Da ihre Eltern am Nordpol quasi tiefgefroren wurden, liegt es mal wieder an Oliver und Celia, die Welt zu retten. Sir Edmund und ein beunruhigend hungriger Eisbär sind ihnen dabei dicht auf den Fersen. Zum Glück kommen den Kindern einige Käsebällchen und ein Mann, der behauptet, der Weihnachtsmann zu sein, zu Hilfe. Und wenn die Zwillinge nicht aufpassen, werden sie womöglich doch noch die größten Abenteurer der Geschichte!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser London, C. Alexander
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80442-2
Beschreibung: 222 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra
Mediengruppe: eMedien