Cover von Das größere Wunder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das größere Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glavinic, Thomas
Jahr: 2014
Verlag: Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während des qualvollen Aufstiegs hängt er seinen Erinnerungen nach. An seine wilde Kindheit, an das grausame Schicksal seines Bruders Mike, an seine endlosen Reisen und schließlich an die magische Begegnung mit Marie, seiner großen Liebe, die sein ganzes Leben verändert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glavinic, Thomas
Jahr: 2014
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783833732935
Beschreibung: 393 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes; Möller, Melanie
Mediengruppe: eMedien