Cover von SOS - Gefährlicher Zauber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

SOS - Gefährlicher Zauber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bosch, Pseudonymous
Jahr: 2015
Verlag: Arena
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus seinem Notizbuch als Graffiti in seiner Schule auf und er wird in ein Camp für problematische Jugendliche auf einer einsamen Vulkaninsel verbannt. Hier jagt eine seltsame Überraschung die nächste, und schließlich weiß Clay überhaupt nicht mehr, was er denken soll. Spricht er allen Ernstes mit einem Lama? Hat er wirklich einen Geist gesehen? Was ist das gruselige Geheimnis der verlassenen Bibliothek? Nur einer Sache ist sich Clay ganz sicher: Hinter den Wolken aus Vulkanasche ist nichts, wie es scheint.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bosch, Pseudonymous
Jahr: 2015
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80443-9
Beschreibung: 226 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra
Mediengruppe: eMedien