Cover von Irgendwann für immer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Irgendwann für immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Millay, Katja
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Nastyas Leben gibt es ein Davor und Danach. Seit dem Danach hat sie mit niemandem mehr ein Wort gesprochen - seit einem Jahr nicht mehr. Bis sie Josh begegnet. In Joshs Leben fehlt es an vielem, aber er hat sich damit abgefunden. Seitdem bleibt er für sich und ist ganz sicher nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Bis er Nastya begegnet. Von da an ist für die beiden nichts mehr, wie es vorher war. Und damit beginnt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Nastya und Josh.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Millay, Katja
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80399-9
Beschreibung: 327 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra; Köbele, Ulrike
Mediengruppe: eMedien