Cover von Freundlich, aber bestimmt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Freundlich, aber bestimmt

wie Sie sich beruflich und privat durchsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Sue; Hasson, Gill
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer seine Interessen "freundlich, aber bestimmt" verfolgt, dem fällt es leichter, genau den Partner, die Arbeitsstelle und die Freunde zu finden, die er sich wünscht. Sue Hadfield und Gill Hasson geben eine ganz praktische Anleitung zu mehr Durchsetzungskraft. Ob in der Familie, im Freundeskreis, bei der Arbeit, als Kunde und Verbraucher oder in Vorstellungsgesprächen. "Freundlich, aber bestimmt" hilft Ihnen, sich beruflich und privat durchzusetzen! Wer "Ja" sagt, obwohl er "Nein" meint, konfliktscheu ist und Schwierigkeiten hat, zu einem Urteil zu kommen und dann auch dazu zu stehen, braucht diesen Ratgeber, um sich beruflich wie privat "freundlich, aber bestimmt" zu behaupten. Sue Hadfield und Gill Hasson zeigen, wie man seine Bedürfnisse klar artikuliert, wie man Grenzen setzt, mit Erwartungen, Forderungen oder Kritik umgeht, und wie man unmissverständliche Entscheidungen trifft. Mit vielen Fallbeispielen, Fragebögen, nützlichen Techniken und Selbstbehauptungsstrategien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Sue; Hasson, Gill
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-41726-6
Beschreibung: 209 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate
Mediengruppe: eMedien