Cover von Stress nicht so rum, ich find schon 'nen Job! wird in neuem Tab geöffnet

Stress nicht so rum, ich find schon 'nen Job!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wasserfall, Kurt
Jahr: 2010
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Reality ab 13 Jahre Wass Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bastian hat die Hauptschule abgeschlossen und möchte nun am liebsten Filmschauspieler werden. Dass das nicht so einfach ist, merkt er ziemlich schnell. Bastian hat keine Ahnung, was er sonst noch werden könnte. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wasserfall, Kurt
Jahr: 2010
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Antolin Jugendbuch, Reality, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-8346-0672-3
Beschreibung: 118 S.
Reihe: K.L.A.R.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher