Cover von Embraceable you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Embraceable you

his greatest hits
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nat King Cole (1917 - 1965) ist nichts weniger als eine Legende. Im armen Staat Alabama geboren, wurde aus ihm einer der berühmtesten Sänger und Jazzpianisten aller Zeiten. Er hatte eine eigene Radiosendung, eine eigene TV-Show, trat in Hollywoodfilmen auf und starb doch viel zu früh an Lungenkrebs. Er hinterließ Evergreens wie Embraceable you, I'm a shy guy, On the sunny side of the street, Besame mucho, und viele mehr.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: ZYX Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 110 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cole, Nat King
Mediengruppe: eMedien