Cover von Der Zauberlehrling wird in neuem Tab geöffnet

Der Zauberlehrling

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dukas, Paul; Taschenphilharmonie
Jahr: 2010
Verlag: Sony Music Entertainment
Reihe: Die Zeit : Große Klassik für kleine Hörer; 2
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Kinderlieder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer ein Zauberlehrling ist, der will natürlich die Zaubersprüche ausprobieren, die er gelernt hat. Das kennt ihr von Harry Potter. Aber Harry und seine Freunde sind nicht die Einzigen. Lang vor ihnen lebte der Zauberlehrling Jacobus. Der probiert einen Zauberspruch aus, obwohl das streng verboten ist, wenn man noch nicht lange genug gelernt hat.. Wenn das mal gut geht! Das Gedicht über den Zauberlehrling schrieb der berühmte Schriftsteller Johann Wolfgang von Goethe vor mehr als 200 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dukas, Paul; Taschenphilharmonie
Jahr: 2010
Verlag: Sony Music Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderlieder, Klassik, Antolin Klasse 1, Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 6
Beschreibung: 1 CD, ca. 35 Min.
Reihe: Die Zeit : Große Klassik für kleine Hörer; 2
Schlagwörter: Musik; Kind
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stangel, Peter
Mediengruppe: Hörbuch Kinder