Cover von Bis(s) zum Abendrot wird in neuem Tab geöffnet

Bis(s) zum Abendrot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: 3
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Liebe ab 13 Jahre Meye Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fortsetzung von "Bis(s) zur Mittagsstunde": Während Seattle von einer grausamen Modserie erschüttert wird, muss sich Bella zwischen ihrem Freund Jacob, einem Werwolf, und ihrem geliebten Vampir Edward entscheiden.
Seit Bella wieder mit dem attraktiven Vampir Edward zusammen ist, leidet ihre Freundschaft zu Jacob, einem Werwolf. Die beiden Rivalen um Bellas Gunst verbindet ein unüberwindlicher Hass, den sie aber in Bellas Interesse unterdrücken müssen, als deren alte Todfeindin Victoria wieder auftaucht. Doch nicht nur Bellas Leben ist in Gefahr, denn in Seattle beginnt eine grausame Mordserie, für die offenbar eine Bande neugeborener blutrünstiger Vampire verantwortlich ist. Während das Trio sich zusammenraufen muss, um der Herausforderungen Herr zu werden, gewinnt die etwas langatmige Handlung um die unentschlossene Bella an Tempo und versöhnt mit einem actionreichen, spannenden, doch leider wieder offenen Finale.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-551-58166-2
Beschreibung: 619 S.
Reihe: 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher