Cover von Caesar und die Fäden der Macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Caesar und die Fäden der Macht

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Arena
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gaius Julius Caesar. Sein Feldzüge veränderten die Welt, seine Diktatur beendete die Römische Republik und seine Ermordung ist bis heute ein Politthriller ohne Gleichen. Die spektakulären Ereignisse in den Iden des März 44 werden hier von einem klugen, kritischen und witzigen Augenzeugen erzählt: Eusebios Gibber, Sklave eines Regierungsbeamten in Rom, zieht seine Zuhörer mit seinem Bericht über die damaligen Ereignisse in Bann, verknüpft mit vielen spannenden Sachinformationen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, eAudio
ISBN: 978-3-401-25979-6
Beschreibung: 146 Min.
Schlagwörter: Caesar, Gaius Iulius; Jugendliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Mediengruppe: eMedien