X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Kisses & lies
Verfasser: Cross, Julie
Jahr: 2018
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend "Miles?" Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe. "Ja?" Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: "Mache ich dich immer noch verrückt?" Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen. Er drückt seine Stirn an meine. "Jede. Verdammte. Sekunde."
Details
Verfasser: Cross, Julie
Jahr: 2018
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783473478835
Beschreibung: 343 S.
Beteiligte Personen: Jaekel, Franziska
Mediengruppe: eMedien