Cover von Klaus Fledermaus kommt ganz groß raus wird in neuem Tab geöffnet

Klaus Fledermaus kommt ganz groß raus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melling, David; Pressler, Mirjam
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bilderbücher M Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Miss Muh macht mit den Kindern einen Ausflug. Immer zwei und zwei gehen sie zusammen und halten sich am Schwanz von Miss Muh fest. Nur der kleine Klaus Fledermaus findet niemanden und muss allein hinterherlaufen. Er behauptet zwar tapfer, dass ihm das nichts ausmache, aber das stimmt natürlich nicht so ganz. Doch im Wald hören, riechen und sehen die Kinder und Miss Muh unheimliche Dinge - sogar einen Drachen entdecken sie! Und jetzt zeigt Klaus Fledermaus allen, wie groß und mutig er schon ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melling, David; Pressler, Mirjam
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6869-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher