Cover von 5 Hunde im Gepäck wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

5 Hunde im Gepäck

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ibbotson, Eva
Jahr: 2012
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt.Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen, gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ibbotson, Eva
Jahr: 2012
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86231-209-2
Beschreibung: 227 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin; Ludwig, Sabine
Mediengruppe: eMedien