Cover von Kannawoniwasein! wird in neuem Tab geöffnet

Kannawoniwasein!

manchmal muss man einfach verduften : das Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruyters, Judith
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: R Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn fährt zum 1. Mal allein mit dem Zug zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, befördert ihn der Schaffner in der Pampa aus dem Zug. Zum Glück trifft er Jola und ihre Reise in die "Tzitti" wird ein großes Abenteuer. Kannawoniwasein, Teil 1 - das Hörspiel. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruyters, Judith
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Hörbuch
ISBN: 978-3-7456-0107-7
Beschreibung: 2 CDs (100 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muser, Martin; Matschke, Jeremias; Lorentz, Judith
Mediengruppe: Hörbuch Kinder