Cover von Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneyder, Werner
Jahr: 2011
Verlag: Langen Müller
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich werde nie arbeitslos sein", so Werner Schneyder einmal über sich selbst, "denn ich bin Meinungsträger: als Kabarettist, Theatermann, Schriftsteller, Kommentator und Journalist." Er hat mit seinen Ansichten nie zurückgehalten, sondern vertritt sie seit Jahren erfolgreich in Büchern, Kolumnen, Interviews und natürlich im Bühnensolo. Wertungen, die provozieren, überraschen, immer pointiert, sprachverliebt und radikal notiert. Bekenntnisse, teils progressiv, teils konservativ, oft den Disput erzwingend. Für fast alle Lebenslagen: Klartext von einem der bekanntesten Kabarettisten im deutschsprachigen Raum.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneyder, Werner
Jahr: 2011
Verlag: Langen Müller
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7844-8029-9
Beschreibung: 168 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien