Cover von Ich weiß nicht, warum ich noch lebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich weiß nicht, warum ich noch lebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orter, Friedrich
Jahr: 2015
Verlag: Ecowin bei Benevento Publishing eine Marke der Red Bull Media House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fritz Orter hat weit mehr gesehen, als seinem Publikum zugemutet werden konnte. Viele Jahrzehnte lang berichtete er als Reporter von den gefährlichsten Orten der Welt. In einem bewegenden Rückblick skizziert er seine Erlebnisse, erzählt von seinen Grenzerfahrungen und von ergreifenden Schicksalen. Und von einer großen Hoffnung, die seine Arbeit begleitet hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orter, Friedrich
Jahr: 2015
Verlag: Ecowin bei Benevento Publishing eine Marke der Red Bull Media House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783711051509
Beschreibung: 62 Min.
Schlagwörter: Autobiografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trefny, Christina; Groll, Florentin
Mediengruppe: eMedien