Cover von Frankensteins Bestie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frankensteins Bestie

Die Schattenjäger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: Tulipan Verlag
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schattenjäger Olli und Ricky haben vor gar nichts Angst! Monster, Bestien, gruselige Wesen und unheilvolle Gestalten sind für die beiden Freunde eine willkommene Abwechslung. Vielleicht klebt das Abenteuer gerade deshalb wie ein Schatten an ihnen? "Hol doch noch schnell das Medikament aus der Apotheke!" Wenn Rickys Mutter gewusst hätte, was ihren Sohn dort erwartet, hätte sie ihn bestimmt nicht losgeschickt. Denn beim Apotheker Frank N. Stein geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Aus dem Keller dringt ein schreckliches Stöhnen, Poltern und Röcheln. Was ist da unten? Ricky und Olli wollen sich das nicht entgehen lassen und steigen neugierig die dunkle Kellertreppe hinab. Und tatsächlich, Frank N. Stein hat ein echtes Grusellabor eingerichtet. An den Kellertisch ist ein lebendiges Monster gefesselt. Doch leider hat der Apotheker seine Kreatur nicht unter Kontrolle. Denn mit Entsetzen müssen Olli und Ricky mitansehen, wie das Monster den Weg aus dem Keller findet. Wie sollen sie jetzt das Dorf vor dessen Angriffen retten? Erzählprofi Andreas Schlüter schlägt seine Leser mit Spannungs- und Gruselmomenten in den Bann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: Tulipan Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864293528
Beschreibung: 65 S. zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien