Cover von Die Magie von Arranmore wird in neuem Tab geöffnet

Die Magie von Arranmore

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Catherine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sturmwächter; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Fantasy ab 10 Jahre Doyl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unter der irischen Insel Arranmore beginnt die böse Zauberin Morrigan zu erwachen. Um vollends wieder aufzuerstehen, braucht sie das Blut des Sturmwächters. Der junge Sturmwächter Fionn ist in großer Gefahr, denn noch kann er seine Magie nicht kontrollieren....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Catherine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-7891-1343-7
Beschreibung: 304 Seiten : Illustrationen
Reihe: Sturmwächter; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haas, Cornelia; Hachmeister, Sylke
Mediengruppe: Kinderbücher