Cover von Jürgen Klopp wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jürgen Klopp

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiala, Michael
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all das und noch viel mehr: Auch für Ehrlichkeit, trockene Sprüche und Wutausbrüche. Modern ist sein Lehrstil, offensiv die Ausrichtung seiner Mannschaften, mitreißend seine wortgewandten Ansprachen. Selbst die Medien hat er im Griff, spielt mit ihnen Hochgeschwindigkeits-Verbalfußball und überzeugt als Fußballfachmann mit seiner authentischen Art. 2006 erhielt er sogar den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Sportsendung. Aber wer verbirgt sich hinter dem am 16. Juni 1967 in Stuttgart geborenen Erfolgtrainer?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiala, Michael
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-95471-375-2
Beschreibung: 255 Min.
Schlagwörter: Klopp, Jürgen; Biografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jungwirth, Christian
Mediengruppe: eMedien