Cover von Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? wird in neuem Tab geöffnet

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Jahr: 2014
Verlag: München, Arkana
Reihe: Arkana Audio
Mediengruppe: Sachhörbuch Erwachse
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Sachhörbuch Erwachsene / Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schauspielerin und "The Work"-Coach berichtet hier sehr ehrlich und fesselnd über die Erfahrungen, die sie selbst bei der Anwendung von "The Work" gemacht hat, wie sie sich mit Ängsten, Problemen, Lebensfragen auseinandergesetzt hat und welche Erkenntnisse sie dabei für sich gewonnen hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Jahr: 2014
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sachhörbuch, Ratgeber Lebensfragen
ISBN: 978-3-442-33986-0
Beschreibung: Gekürzte Hörbuchfassung, 2 CD
Reihe: Arkana Audio
Schlagwörter: Biografie; Sachhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liebethal, Andreas
Mediengruppe: Sachhörbuch Erwachse