Cover von Anstich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Anstich

ein neuer Fall für Kommissar Pascha
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su; Turhan, Su
Jahr: 2015
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ist Anstich, ist die Wiesn auch schon wieder vorbei! Gleich drei Leichen erwarten Zeki Demirbilek alias Kommissar Pascha, als er von einem Romantikwochenende aus Istanbul zurückkehrt. Bei den Aufräumarbeiten auf der Theresienwiese wird ein älteres Paar gefunden, das seine Rente mit Fundstücken aus Müllhalden aufbesserte. Wie sich herausstellt, haben beide das Zeitliche gesegnet - Doppel-Schlaganfall -, nachdem sie im Müllberg einen Toten entdeckt hatten: dem Augenschein nach Ausländer. Ein Fall für Kommissar Pascha und sein Migra-Team.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su; Turhan, Su
Jahr: 2015
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-95639-030-2
Beschreibung: 275 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mascia, Tamara; Gerth, Volker
Mediengruppe: eMedien