Cover von Der Sommermörder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Sommermörder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2018
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der "Sommermörder" ist immer etwas schneller als sie - bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2018
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 600 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwittau, Sandra; Mascia, Tamara; Moosmüller, Birgit
Mediengruppe: eMedien