Cover von Björn, das Büffelschaf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Björn, das Büffelschaf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2016
Verlag: Boje Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Björn ist ein Büffelschaf. Das einzige weit und breit. So lustig, wie er aussieht, bringt er die anderen Schafe dauernd zum Lachen. Dabei wünscht sich Björn nichts sehnlicher, als einfach nur wie sie zu sein: ein ganz normales Schaf. Doch da tritt plötzlich Zirkusdirektor Manni in sein Leben, und mit ihm verändert sich alles. Allerdings anders, als gedacht ... Anders sein und doch dazugehören - ein wunderbares Buch, das zum Lachen, Staunen und Nachdenken einlädt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2016
Verlag: Boje Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732524129
Beschreibung: 33 S. überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakobs, Günther
Mediengruppe: eMedien