Cover von Zuckerküsse und Lamettaglitzern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zuckerküsse und Lamettaglitzern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terry, Candis
Jahr: 2018
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor Weihnachten fertig werden, denn sein großer Bruder möchte seine Winterhochzeit in der ausgebauten Scheune auf dem Weingut feiern. Und obwohl Parker keine Köchin gesucht hat, steht plötzlich Gabriella vor ihm und bewirbt sich als Küchenchefin. Die schöne Halbitalienerin lässt nicht locker, und Parker kann nicht widerstehen, denn es knistert gewaltig. "Witzig, flirty und voller Emotionen. Ich bin total verliebt in Candis Terrys Sunshine-Valley-Serie." Rachel Lacey

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terry, Candis
Jahr: 2018
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783955768546
Beschreibung: 363 Seiten S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ramm, Gabriele
Mediengruppe: eMedien