Cover von Ich hatte mir vorgenommen, Mensch zu bleiben wird in neuem Tab geöffnet

Ich hatte mir vorgenommen, Mensch zu bleiben

12 Jahre als Christ im Deutschen Bundestag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrich, Frank; Lutz, Anna
Jahr: [2023]
Verlag: Giessen, Brunnen Verlag GmbH
Reihe: PRO Edition
Mediengruppe: Romane

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Christliche Bücherecke / Roman Biografie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Frank Heinrich engagierte sich als Pastor der Heilsarmee für sozialdiakonische Projekte in Chemnitz. 2009 wurde er in den Deutschen Bundestag gewählt. Als Abgeordneter kam er immer wieder an seine Grenzen. Die extreme Arbeitsbelastung hätte fast seine Familie zerstört. Rat und Hilfe suchte er im Gebet und in seinem Glauben, der für ihn nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrich, Frank; Lutz, Anna
Jahr: [2023]
Verlag: Giessen, Brunnen Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 9783765536182
Beschreibung: 159 Seiten
Reihe: PRO Edition
Schlagwörter: Heinrich, Frank; Deutschland / Bundestag <Bundesrepublik>; Christlich-Demokratische Union; Geschichte 2009-2021; Abgeordneter; Glaube; Politik; Erlebnisbericht; Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane