Cover von Kommissar Gordon - Der erste Fall wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Jahr: 2015
Verlag: Headroom
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles an. Nun steht er im eiskalten Schnee und bewacht den Tatort. Ausgerechnet er, der sich vor allem nach Tee und Muffins - gerne mit Johannisbeermarmelade - in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brilliant, aber auch schon alt, sehr alt. Wenn er doch nur Hilfe hätte. Durch eine glückliche Fügung findet er eine kleine, schnelle und schlaue Polizeiassistentin. Mit Buffy an seiner Seite klärt sich jeder Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Jahr: 2015
Verlag: Headroom
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-942175-46-3
Beschreibung: 83 Min.
Schlagwörter: Waldtiere; Diebstahl; Detektiv; Aufklärung <Kriminologie>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich; Singer, Theresia; Könnecke, Ole
Mediengruppe: eMedien