Cover von Auf Wiedersehen am Südpol wird in neuem Tab geöffnet

Auf Wiedersehen am Südpol

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bilderbücher A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was soll Herr Summ, der so viel zu tun hat, mit dem großen Paket, aus dem merkwürdige Geräusche kommen, nur anfangen? Es sorgt für eine Menge Unannehmlichkeiten und als er schließlich entdeckt, dass ein Ei darin steckt, muss er es auch noch ausbrüten. Aber damit beginnt das Abenteuer erst. Ab 5.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8369-5176-0
Beschreibung: 38 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zarchi, Nurit; Kolton, Batia; Pressler, Mirjam [Übers.]
Mediengruppe: Kinderbücher