Cover von Ponyherz 17: Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ponyherz 17: Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Luh Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

*** Ein Mädchen. Ein Wildpferd. Eine unglaubliche Freundschaft. PONYHERZ. *** BAND 16 der abenteuerlichen Pferdegeschichte für Kinder! Anni und ihre Freunde bereiten sich auf die große Schnitzeljagd quer durch den Wald vor. Anni möchte unbedingt gegen Pia gewinnen. Doch ihr fehlt noch ein Reiter für ihr Team. Tom, der erste Gast in Onkel Pieters alter Mühle, wäre genau der Richtige. Aber der verletzte Junge will weder etwas mit seinem Therapiepferd Klaus noch mit Annis Schnitzeljagd zu tun haben. Ob Ponyherz helfen kann? PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie - ein Wildpferd ... Zusammen können sie reiten wie der Wind ...  Ideal für Leseanfänger! Mit beliebter Zeichenschule für alle Fans! Wildromantisch und einfühlsam erzählt: eine Pferdegeschichte für große und kleine Ponyfreunde ab 7 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646932973
Beschreibung: 128 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien