Cover von Männer und andere Ballaststoffe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Männer und andere Ballaststoffe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rau, Isabella
Jahr: 2018
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Pointierte Dialoge, unkonventionell und bilderreich: Man hat beim Lesen das Gefühl, eine gelungene Filmkomödie anzuschauen. Macht Spaß!" Annette Frier Hallo Leben, ich habe etwas Dummes gemacht. Du erinnerst dich doch noch an den smarten Lukas, oder? Der Typ, der mich vor Ewigkeiten so schmählich verlassen hat? Jetzt hat er mir eine E-Mail geschrieben. Ob es mir gutgehe, fragt er. Na, was soll ich da schon sagen - die Wahrheit? Dass meine Tochter zu einem Youtuber nach Kanada abhauen möchte? Dass sich mein Müsli-Business mehr schlecht als recht entwickelt? Dass meine zweite Ehe auch schon akut reparaturbedürftig ist? Nicht mit mir! Ich habe ihm geantwortet und könnte dabei ganz eventuell ein winziges bisschen übertrieben haben. Und nun steht er auf einmal vor meiner Tür! Hilfe! Deine Nina Ein Pointenfeuerwerk - originell, übermütig und urkomisch

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rau, Isabella
Jahr: 2018
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783104906058
Beschreibung: 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien