X
  GO
Mediensuche
7 von 37
E-Medium
Australien - der Norden
von Queensland, dem Great Barrier Reef bis zum Ayers Rock
Jahr: 2009
Verlag: Komplett-Media
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Reise durch den Norden Australiens beginnt am weltberühmten Nationalsymbol des Fünften Kontinents, dem Ayers Rock. Von dort aus geht es in den Westen, an die Shark Bay zu den Streicheldelphinen von Monkey Mia. Ein Tauchausflug am Ningaloo Reef schließt sich an. Im Nordwesten türmt sich der Gebirgszug der Pilbara auf. Hier wurden die reichsten Erzvorkommen der Welt gefunden. Die berühmten "Bungles Bungles" sind letztes Ziel im Bundesstaat Westaustralien. Von dort aus geht es nach Darwin, der Hauptstadt des Nordterritoriums mit ihrem tropischen Umland. Die Reise durch Australiens Norden endet in Nordqueensland. Nach dem Urlauberparadies Cairns wird der letzte echte Regenwald Australiens besucht und am Great Barrier Reef abgetaucht.
Details
Jahr: 2009
Verlag: Komplett-Media
Interessenkreis: eVideo
ISBN: 978-3-8312-6549-7
Beschreibung: 91 Min.
Schlagwörter: Nordaustralien, Nordterritorium <Australien>, Queensland, Reiseführer, Westaustralien
Mediengruppe: eMedien