Cover von Größenwahn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Größenwahn

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2004
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finlay bald ein noch größeres Problem: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2004
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641092580
Beschreibung: 395 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien