Cover von Sniper wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sniper

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance. In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher, hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641028299
Beschreibung: 339 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien