Cover von Endlich bei dir in Virgin River wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Endlich bei dir in Virgin River

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Car Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manchmal schenkt das Leben uns eine zweite Chance. Wenn wir weise sind, nutzen wir sie. Durch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen - mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen - und fragt sich jetzt, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen Rosie, seiner kleinen pausbäckigen Tochter, von der er bis zu diesem Augenblick nichts geahnt hatte. Aber um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder - und die Art von Liebe, die Berge versetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862785636
Beschreibung: 267 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitt, Gisela (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien