Cover von Todesnacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesnacht

Island-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jónasson, Ragnar (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Jón Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erstklassige Spannung aus Island: Der zweite Band der Dark-Iceland-Serie des Bestsellerautors Ragnar Jónasson ("Die Hulda-Trilogie"). Menschenhandel und Gewalt, Willkür und Vergewaltigung: Auch der zweite Fall stellt den jungen Polizisten Ari vor eine schier unlösbare Aufgabe. Die Idylle des Dorfes Siglufjördur täuscht, denn der Tod von Elias Freysson hat die Gemeinde zutiefst schockiert. Elias war Handwerker, er war beliebt, unterstützte einen Wohltätigkeitsverein und hatte viele Freunde. Doch jemand muss ihn so sehr gehasst haben, dass er ihn mit einem Holzpfosten erschlug. Auch in seinem zweiten Einsatz ermittelt der junge Polizist Ari in der atemberaubenden Schönheit und Kälte von Islands rauem Norden

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jónasson, Ragnar (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104024363
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flecken, Tina (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien