Cover von Eisblume wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eisblume

Schwaben-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille
Jahr: 2010
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum musste Nael Vockerodt sterben? Erst vor wenigen Monaten war der junge Südafrikaner zum Studium nach Tübingen gekommen, jetzt wird er nachts leblos auf der Straße aufgefunden und erliegt kurz darauf seiner schweren Kopfverletzung. War es ein Unfall oder Mord? Gab es einen Streit aus enttäuschter Liebe? Oder war Fremdenhass im Spiel? Die Ermittlungen der Kripo Tübingen sind in vollem Gang, als auch noch die Akte eines vermissten Mädchens auf Kommissar Branders Schreibtisch landet. Fieberhaft ermittelt Brander mit seinen Kollegen zwischen Schokoladenmarkt und Anlagensee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille
Jahr: 2010
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-86358-018-6
Beschreibung: 224 S.
Schlagwörter: Tübingen; Ausländerfeindlichkeit; Afrikanischer Student; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien