Cover von Der Zorn des Poseidon wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Zorn des Poseidon

Ein Fargo-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Reihe: Die Fargo-Abenteuer ; 10
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sam und Remi Fargo suchen den Schatz des sagenumwobenen König Krösus - doch die Konkurrenz geht über Leichen! Der zwölfte Roman der beliebten Fargo-Serie. Vor zehn Jahren suchten Sam und Remi Fargo in Griechenland den Schatz des sagenumwobenen König Krösus. Die Konkurrenz war gnadenlos, und als die Fargos dann auch noch einem Drogenkartell in die Quere kamen, gaben sie die Suche auf. Doch immerhin konnten sie dafür sorgen, dass der Drogenboss ins Gefängnis kam. Heute ist der Verbrecher wieder ein freier Mann, und er hat zwei Ziele: Erstens will er den Schatz, von dem er vor zehn Jahren erfahren hat. Und zweitens will er Sam und Remi Fargo tot sehen. Die beiden Schatzjäger haben allerdings von seinen Plänen erfahren, und bereiten sich auf den Showdown vor! Jeder Band ein rasantes Abenteuer und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Bücher um das Schatzjäger-Ehepaar Sam und Remi Fargo nicht entgehen - zum Beispiel Das Orakel des Königs, Jäger des gestohlenen Goldes und Das graue Phantom.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641276942
Beschreibung: 544 S.
Reihe: Die Fargo-Abenteuer ; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burcell, Robin (Mitwirkender); Kubiak, Michael (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien