Cover von Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Management

von den Besten lernen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Frank
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs und Roger Federer, Herbert von Karajan und Barack Obama, Coco Chanel und James Watt? Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wie konnte Bill Gates ein Unternehmen aufbauen, das sich schnell zum unangefochtenen Marktführer in einem Milliardenmarkt entwickelte? Die Antwort, alle diese Menschen waren nicht nur begnadete Künstler, Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer, sie waren gleichzeitig auch hervorragende Manager. So konnten sie aus ihren Talenten mehr machen als andere, das machte sie erfolgreich. Frank Arnold beschreibt in seinem internationalen Bestseller über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft. Von dem "Erfolgswissen" dieser Persönlichkeiten können alle profitieren, denn Management geht jeden an: Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer und Freiberufler, aber auch jeden, dem seine persönliche Entwicklung und Karriere wichtig ist. Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Frank
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-446-43114-0
Beschreibung: 347 S. Ill.
Schlagwörter: Management; Berühmte Persönlichkeit; Leitbild
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien